Fußball-WM: Marokko und Kroatien torlos

Sport Marokko Kroatien Fußball Fußball-WM


Fußball-WM: Marokko und Kroatien torlos

23.11.2022 - 12:56 Uhr

Fußball-WM: Marokko und Kroatien torlos Fußball-WM: Marokko und Kroatien torlos Sport
über dts Nachrichtenagentur

Bei der Fußball-WM in Katar haben sich Marokko und Kroatien im ersten Spiel der Gruppe F torlos getrennt. Die Kroaten hatten in der ersten Hälfte zunächst etwas mehr vom Spiel. Der Vizeweltmeister von 2018 hatte deutlich mehr Ballbesitz, die Marokkaner hielten aber gut dagegen.

Erfolgversprechende Offensivaktionen gab es auf beiden Seiten nur wenige. Kurz vor der Pause vergab allerdings Nikola Vlasic eine sehr gute Chance zur Führung für die Kroaten. Nach dem Seitenwechsel änderte sich am Kräfteverhältnis kaum etwas.

Kroatien war in der Offensive weiter unkreativ, während Marokko noch etwas tiefer verteidigte. Am Ende blieb es bei der Punkteteilung.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Fußball-WM: Marokko und Kroatien torlos"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Fußball-WM: Marokko und Kroatien torlos"
vorhanden.