Fußball-WM: Brasilien gewinnt in letzter Minute gegen Costa Rica

Sport Brasilien Costa Rica Fußball-WM


Fußball-WM: Brasilien gewinnt in letzter Minute gegen Costa Rica

22.06.2018 - 16:07 Uhr

Fußball-WM: Brasilien gewinnt in letzter Minute gegen Costa Rica Fußball-WM: Brasilien gewinnt in letzter Minute gegen Costa Rica Sport
Michael Kienzler/Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur

Bei der Fußball-WM in Russland hat Brasilien erst in der Nachspielzeit die Partie gegen Costa Rica für sich entschieden - 2:0 war der Endstand. Philippe Coutinho brachte den Ball in der 92. Minute ins Tor, vier Minuten später setzte Neymar noch einen Treffer drauf. Zuvor hatte Brasilien mit dem Videobeweis gehadert, weil ihnen ein Foulelfmeter kurz vor Spielende genommen worden war.

Es ist der erste Turnier-Sieg der Selecao bei dieser WM.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Fußball-WM: Brasilien gewinnt in letzter Minute gegen Costa Rica"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von Voline
23.06.2018 13:33 Uhr

Ein Sieg für Brasilien in letzter Minute. Superstar Neymar im "Dauernörgelmodus". Bisher bleib der Wahl-Pariser aber in fußballerischer Hinsicht trotz seines späten Treffers eher blass.