Fußball: Italien verpasst WM in Russland

Sport Italien Schweden Fußball Fußball-WM


Fußball: Italien verpasst WM in Russland

13.11.2017 - 22:48 Uhr

Fußball: Italien verpasst WM in Russland Fußball: Italien verpasst WM in Russland Sport
über dts Nachrichtenagentur

Die italienische Nationalmannschaft verpasst die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland im kommenden Jahr. Im Rückspiel der Playoffs kam die Squadra Azzura am Montagabend nicht über ein 0:0 gegen Schweden hinaus. Das Hinspiel in Stockholm am Freitag hatte Schweden mit 1:0 gewonnen.

Es ist das erste Mal seit 1958, dass Italien nicht an einer WM-Endrunde teilnimmt.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Fußball: Italien verpasst WM in Russland"

Insgesamt 2 Kommentare vorhanden


Kommentar von GoldSaver
14.11.2017 20:51 Uhr

Das ist naürlich sehr enttäuschend für Italien, irgendwie tut mir die Mannschaft leid und das obwohl ich ehrlich gesagt gar kein Fußball-Fan bin.

Aber was will man machen, dann das nächste mal.

Kommentar von stekup
14.11.2017 15:55 Uhr

Obwohl das Spiel ein recht einseitiges, mit über 70% Ballbesitz für die Italiener war, konnten diese auch im zweite Match gegen die Schweden kein Tor erzielen, und damit kann man die WM-Endrunde nicht erreichen!