Fußball: Deutschland und Dänemark trennen sich 1:1

Sport Dänemark Fußball


Fußball: Deutschland und Dänemark trennen sich 1:1

06.06.2017 - 22:37 Uhr

Fußball: Deutschland und Dänemark trennen sich 1:1 Fußball: Deutschland und Dänemark trennen sich 1:1 Sport
über dts Nachrichtenagentur

Die deutsche Nationalelf und die Auswahl aus Dänemark haben sich im Freundschaftsspiel am Dienstagabend mit 1:1 unentschieden getrennt. Die Partie begann ausgeglichen, in der 19. Minute brachte Christian Eriksen die Dänen dann in Führung. Die Deutschen drängten in der Folge auf den Ausgleich und kamen zu mehreren Chancen.

Nach der Pause übernahmen jedoch die Gastgeber wieder die Kontrolle über das Spiel, erst in der 88. Minute traf Joshua Kimmich zum 1:1.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Fußball: Deutschland und Dänemark trennen sich 1:1"

Insgesamt 6 Kommentare vorhanden


Kommentar von ruhrgebiet
18.06.2017 12:30 Uhr

Solche Spiele nutzt man für die jungen Spieler, da ist doch das Ergebnis 2rangig. Dänemark ist auch bei einem Freundschaftsspiel nicht zu unterschätzen, daher ist dieser schon gut.

Kommentar von ruhrgebiet
18.06.2017 12:20 Uhr

Solche Spiele nutzt man für die jungen Spieler, da ist doch das Ergebnis 2rangig. Dänemark ist auch bei einem Freundschaftsspiel nicht zu unterschätzen, daher ist dieser schon gut.

Kommentar von RonnyK
08.06.2017 06:20 Uhr

da fällt mir doch ein toller song ein...."Dänen siegen nie" hahaha...
alles in allem eben ein testspiel mit einigen versuchen von jogis seite.kann man so schon mal versuchen ;-)

Kommentar von BAXTER
07.06.2017 14:51 Uhr

Ich fand das Spiel durchaus unterhaltsam und eine gute Gelegenheit für die jungen Spieler, sich zu zeigen und für mögliche Nominierungen zu empfehlen. Besonders gut gefiel mir Leon Goretzka.

Kommentar von PurpleColumbine
07.06.2017 11:20 Uhr

Schade. Ein Sieg wäre schön gewesen. Aber es war ja nur ein Freundschaftsspiel. Bin eigentlich davon ausgegangen, daß Dänemark zu schlagen ist. Getäuscht.

Kommentar von Freddie32
07.06.2017 07:04 Uhr

Ein doch sehr hartes Spiel gewesen,am ende noch gerettet mit einem Unentschieden.
Dänemark hat sich gut geschlagen,von Deutschland muss in Zukunft noch mehr kommen.