Fünf Tote bei Hausbrand in Nürnberg

Gemischtes Unglücke


Fünf Tote bei Hausbrand in Nürnberg

02.03.2019 - 08:43 Uhr

Fünf Tote bei Hausbrand in Nürnberg Fünf Tote bei Hausbrand in Nürnberg Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

In Nürnberg sind am Samstag beim Brand eines Einfamilienhauses fünf Menschen ums Leben gekommen und vier weitere verletzt worden. Unter den Todesopfern seien vier Kinder und eine 34-jährige Frau, teilten die Einsatzkräfte mit. Alle Opfer seien Angehörige einer Familie.

Das Feuer war gegen 3 Uhr früh im Erdgeschoss ausgebrochen, die Brandursache ist noch unklar. "Wir haben derzeit keine Hinweise auf Brandstiftung, ermitteln aber in alle Richtungen", sagte eine Polizeisprecherin. Der Vorfall ereignete sich im Nürnberger Stadtteil Sandreuth.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Fünf Tote bei Hausbrand in Nürnberg"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Fünf Tote bei Hausbrand in Nürnberg"
vorhanden.