Freundschaftsspiele mit chinesischer U 20 werden nicht fortgesetzt

Sport China Fußball


Freundschaftsspiele mit chinesischer U 20 werden nicht fortgesetzt

22.12.2017 - 16:44 Uhr

Freundschaftsspiele mit chinesischer U 20 werden nicht fortgesetzt Freundschaftsspiele mit chinesischer U 20 werden nicht fortgesetzt Sport
über dts Nachrichtenagentur

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) und der Chinesische Fußball-Verband (CFA) haben sich darauf verständigt, die Freundschaftsspiel-Serie der chinesischen U 20-Junioren gegen Mannschaften der Regionalliga Südwest nicht fortzusetzen. Bereits am 24. November war das Projekt, an dem Vereine der Regionalliga Südwest auf freiwilliger Basis teilnehmen konnten, bis zur Winterpause ausgesetzt worden. Die Aussetzung wurde zwischen DFB und CFA nach dem Spiel beim TSV Schott Mainz beschlossen, bei dem die chinesische Mannschaft als Reaktion auf einige im Stadion sichtbare tibetische Flaggen vorübergehend das Feld verlassen hatte.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Freundschaftsspiele mit chinesischer U 20 werden nicht fortgesetzt"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Freundschaftsspiele mit chinesischer U 20 werden nicht fortgesetzt"
vorhanden.