Frau von Kanadas Ministerpräsident mit Coronavirus infiziert

Politik Kanada Gesundheit


Frau von Kanadas Ministerpräsident mit Coronavirus infiziert

13.03.2020 - 03:08 Uhr

Frau von Kanadas Ministerpräsident mit Coronavirus infiziert Frau von Kanadas Ministerpräsident mit Coronavirus infiziert Politik
über dts Nachrichtenagentur

Die Frau von Kanadas Ministerpräsident Justin Trudeau, Sophie Gregoire, ist mit dem Coronavirus infiziert. Das wurde am Donnerstagabend (Ortszeit) bekannt. Justin Trudeau hatte wenige Stunden zuvor mitgeteilt, dass seine Frau von einer Reise in Großbritannien zurückgekehrt sei und in der Nacht auf Donnerstag "leichte grippeähnliche Symptome" gehabt habe.

Er selbst habe sich vorsichtshalber ebenfalls in Selbstisolation begeben und arbeite von zu Hause aus. Seiner Frau gehe es mittlerweile besser. Über ein Testergebnis des Ministerpräsidenten wurde zunächst nichts bekannt.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Frau von Kanadas Ministerpräsident mit Coronavirus infiziert"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Frau von Kanadas Ministerpräsident mit Coronavirus infiziert"
vorhanden.