Frau überfällt Bank in Kölner Innenstadt - Festnahme

Gemischtes Polizeimeldung


Frau überfällt Bank in Kölner Innenstadt - Festnahme

29.03.2018 - 18:53 Uhr

Frau überfällt Bank in Kölner Innenstadt - Festnahme Frau überfällt Bank in Kölner Innenstadt - Festnahme Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

In der Kölner Innenstadt hat eine 35-jährige Frau am Donnerstag eine Bank überfallen - sie wurde kurz darauf von der Polizei festgenommen. Nach Angaben der Beamten war der Notruf gegen 14:45 Uhr eingegangen. Demzufolge hatte die Räuberin mit weiß geschminktem Gesicht, Schirmmütze, verspiegelter Sonnenbrille und einer Schreckschusspistole die Herausgabe von Bargeld verlangt.

Mit ihrer Beute verließ die Täterin daraufhin das Gebäude, wurde aber kurze Zeit später gestellt. Der Überfall hatte noch einen längeren Polizeieinsatz zur Folge: Weil die Bankräuberin angab, dass sich in der Bank noch gefährliche Substanzen befinden könnten, wurde das Gebäude aufwändig abgesucht - gefunden wurde aber nichts verdächtiges. Stattdessen mussten zwei geschockte Bankangestellte vom Rettungsdienst betreut werden.

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Frau überfällt Bank in Kölner Innenstadt - Festnahme"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von Spongebob
30.03.2018 14:41 Uhr

Das meine Freunde ist wohl der Beste Beweis und fungiert hier als Paradebeispiel warum Verbrechen sich nicht lohnen. Möge es vielen Leuten zum Beispiel voran gehen.