Fortuna Düsseldorf trennt sich von Cheftrainer Rösler

Sport 2. Liga Fußball


Fortuna Düsseldorf trennt sich von Cheftrainer Rösler

24.05.2021 - 13:15 Uhr

Fortuna Düsseldorf trennt sich von Cheftrainer Rösler Fortuna Düsseldorf trennt sich von Cheftrainer Rösler Sport
über dts Nachrichtenagentur

Der Fußball-Zweitligist Fortuna Düsseldorf wird mit einem neuen Cheftrainer in die kommende Saison gehen. Der zum Saisonende auslaufende Vertrag mit Uwe Rösler werde nicht verlängert, teilte der Verein am Montag mit. Der 52-jährige Fußballlehrer habe sich bereits von der Mannschaft verabschiedet.

Zur Begründung sagte Sportvorstand Uwe Klein, dass die gemeinsamen Ziele nicht erreicht worden seien. "Unter der Abwägung aller Faktoren sind wir daher zu dem Schluss gekommen, dass auf der Trainerposition eine neue, unbelastete Lösung sinnvoll ist." Diese werde man "zeitnah" präsentieren. Die Düsseldorfer hatten die Saison am Sonntag auf dem fünften Platz beendet. Rösler war seit Januar 2020 Cheftrainer des Vereins.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Fortuna Düsseldorf trennt sich von Cheftrainer Rösler"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Fortuna Düsseldorf trennt sich von Cheftrainer Rösler"
vorhanden.