Formel 1: Vettel holt sich Pole in Budapest

Sport Ungarn Motorsport Livemeldung


Formel 1: Vettel holt sich Pole in Budapest

29.07.2017 - 15:08 Uhr

Formel 1: Vettel holt sich Pole in Budapest Formel 1: Vettel holt sich Pole in Budapest Sport
über dts Nachrichtenagentur

Ferrari-Pilot Sebastian Vettel hat sich im Qualifying zum Großen Preis von Ungarn für das Rennen am Sonntag die Pole-Position gesichert. Zweiter wurde sein Teamkollege Kimi Räikkönen. Auf den Plätzen drei bis acht folgen Valtteri Bottas (Mercedes), Lewis Hamilton (Mercedes), Max Verstappen (Red Bull), Daniel Ricciardo (Red Bull), Nico Hülkenberg (Renault) und Fernando Alonso (McLaren).

Stoffel Vandoorne (McLaren) startet von Rang neun, ihm folgt Carlos Sainz jr. (Toro Rosso) auf Rang zehn. Das Rennen beginnt am Sonntag um 14:00 Uhr.

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Formel 1: Vettel holt sich Pole in Budapest"

Insgesamt 4 Kommentare vorhanden


Kommentar von Hermann
30.07.2017 18:09 Uhr

Formel eins, nichts ist langweiliger. Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, warum gesunde Menschen sich das antun ohne dazu gezwungen zu werden bzw. sein.

Kommentar von moonraker2005
29.07.2017 23:46 Uhr

Super Ferrari startet in Budapest von 1 und 2. Damit hat Vettel allerbeste Aussichten die WM Führung über die Sommerpause zu retten. Forza Ferrari....alles auf Sieg.

Kommentar von stekup
29.07.2017 18:51 Uhr

Eine gute Ausgangsposition für Vettel, der vielleicht seinen momentan etwas knappen Vorsprung in der Gesamtwertung wieder etwas ausbauen könnte.

Kommentar von moses1972
29.07.2017 15:43 Uhr

Starke Vorstellung von Vettel in Budapest. Nicht nur er auf Pole sondern auch mit Raikkonen der zweite Ferrari Fahre auf Platz 2. Gute Aussichten für das Rennen.