Formel 1: Verstappen holt Pole in Mexiko

Sport Mexiko Motorsport


Formel 1: Verstappen holt Pole in Mexiko

26.10.2019 - 21:17 Uhr

Formel 1: Verstappen holt Pole in Mexiko Formel 1: Verstappen holt Pole in Mexiko Sport
über dts Nachrichtenagentur

Vor dem Großen Preis von Mexiko hat Red-Bull-Pilot Max Verstappen im Qualifying die Pole-Position in Mexiko-Stadt geholt. Ferrari-Fahrer Charles Leclerc fuhr am Samstag auf den zweiten und sein Teamkollege Sebastian Vettel auf den dritten Startplatz. Dahinter folgen Mercedes-Pilot Lewis Hamilton, Red-Bull-Pilot Alexander Albon und Mercedes-Fahrer Valtteri Bottas.

McLaren-Pilot Carlos Sainz junior wurde im Qualifying in Mexiko-Stadt Siebter. Dahinter folgen sein Teamkollege Lando Norris und die beiden Toro-Rosso-Piloten Daniil Kwjat sowie Pierre Gasly auf dem zehnten Platz.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Formel 1: Verstappen holt Pole in Mexiko"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von GoldSaver
28.10.2019 09:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Pole, auch wenn das ja noch nicht viel zu sagen hat. Im Grunde ist es mir aber auch egal, bin kein Fan der Formel 1. ;
)