Formel 1: Hamilton siegt vor Vettel in Austin

Sport Motorsport


Formel 1: Hamilton siegt vor Vettel in Austin

22.10.2017 - 22:47 Uhr

Formel 1: Hamilton siegt vor Vettel in Austin Formel 1: Hamilton siegt vor Vettel in Austin Sport
über dts Nachrichtenagentur

Mercedes-Pilot Lewis Hamilton hat den Großen Preis der USA gewonnen. Sebastian Vettel im Ferrari kam auf Platz zwei. Damit ist die Entscheidung um die Weltmeisterschaft vertagt.

Kimi Räikkönen kam im Ferrari auf Rang drei. Den vierten und fünften Platz erreichten Max Verstappen (Red Bull) und Valtteri Bottas (Mercedes). Esteban Ocon (Force India), Carlos Sainz jr. (Renault), Sergio Pérez (Force India), Felipe Massa (Williams) und Daniil Kvyat (Toro Rosso) komplettieren die Top Ten. Nico Hülkenberg, Pascal Wehrlein (Sauber), Daniel Ricciardo (Red Bull) und Fernando Alonso (McLaren) mussten das Rennen vorzeitig beenden. Bei den Herstellern steht Mercedes nach Hamiltons Sieg am Sonntag als Weltmeister fest.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Formel 1: Hamilton siegt vor Vettel in Austin"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von GoldSaver
23.10.2017 10:47 Uhr

Damit steht ja der Weltmeister leider schon so gut wie fest. Ist eigentlich schade, wäre spannender, wenn es anders gelaufen wäre. Aber vielleicht wendet sich das Blatt ja unerwartet doch noch, wer weis.

Mal abwarten, was noch so passiert.