Flugausfälle und Verspätungen am Frankfurter Flughafen erwartet

Gemischtes Luftfahrt Wetter


Flugausfälle und Verspätungen am Frankfurter Flughafen erwartet

17.12.2017 - 20:03 Uhr

Flugausfälle und Verspätungen am Frankfurter Flughafen erwartet Flugausfälle und Verspätungen am Frankfurter Flughafen erwartet Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Aufgrund der winterlichen Wetterbedingungen rechnet der Flughafen Frankfurt am Montag mit Flugausfällen und Verspätungen. Besonders die Flüge am Vormittag könnten betroffen sein, sagte eine Flughafensprecherin am Sonntagabend. ‪Fluggäste sollten den Flugstatus vorab auf den Internetseiten der Fluggesellschaften prüfen und vom vorabendlichen Online-Check-in Gebrauch machen. Für Montagvormittag werden in Frankfurt Schneefälle erwartet.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Flugausfälle und Verspätungen am Frankfurter Flughafen erwartet"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von GoldSaver
18.12.2017 10:26 Uhr

Ehrlich gesagt habe ich auch mit nichts anderem gerechnet. Wenn schon der Räumdienst einige Stunden später kommt, als gewöhnlich, dann muss es ja schlimm sein.