Fler & Jalil neue Nummer eins der Album-Charts

Kultur/Medien Musik Leute


Fler & Jalil neue Nummer eins der Album-Charts

07.07.2017 - 15:00 Uhr

Fler & Jalil neue Nummer eins der Album-Charts Fler & Jalil neue Nummer eins der Album-Charts Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Fler & Jalil stehen mit ihrem gemeinsamen Werk "Epic" an der Spitze der offiziellen deutschen Album-Charts. Das teilte die GfK am Freitag mit. Auf Platz zwei folgt "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert, Vol.4", Helene Fischer komplettiert mit ihrem selbstbetitelten Album die Top drei.

Die Single-Charts werden erneut von Luis Fonsi feat. Daddy Yankee mit "Despacito" angeführt, es folgen Robin Schulz feat. James Blunt mit "OK" und Imagine Dragons mit "Thunder". Die offiziellen deutschen Charts werden von GfK Entertainment im Auftrag des Bundesverbandes Musikindustrie ermittelt. Sie decken 90 Prozent aller Musikverkäufe ab.

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Kultur/Medien könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Fler & Jalil neue Nummer eins der Album-Charts"

Insgesamt 4 Kommentare vorhanden


Kommentar von skazchan
19.08.2017 16:38 Uhr

Bei den Albumscharts gibt es immer wieder Eintagsfliegen ich frage mich wie lang sich die dieswöchige Nr. 1 halten wird. Zumindest kennen tue ich die Gruppe nicht

Kommentar von moonraker2005
27.07.2017 21:53 Uhr

Die Gruppe ist mir absolut unbekannt . Trotzdem einen herzlichen Glückwunsch zur stürmung der Chartspitze. Man kann ja auch nicht alles auf dem Musikmarkt kennen.

Kommentar von moses1972
12.07.2017 22:01 Uhr

Ich kenne diese Gruppe zwar nicht aber trotzgem herzlichen Glückwunsch zur Eroberung der Chart Spitze. Mal sehen wie viele Wochen sie dort bleiben können.

Kommentar von GoldSaver
07.07.2017 16:40 Uhr

Gratulation an Fler und Jalil - wer immer das auch sein mag - zur neuen Nummer eins der Deutschen Album Charts.
Der Großteil der genannten Namen kommt mir zwar nicht bekannt vor, aber ich kenne sicher das ein oder andere Lied.
Fan bin ich aber von keinem der genannten.