Festnahme nach Terroranschlag in Barcelona

Gemischtes Spanien Terrorismus


Festnahme nach Terroranschlag in Barcelona

17.08.2017 - 20:15 Uhr

Festnahme nach Terroranschlag in Barcelona Festnahme nach Terroranschlag in Barcelona Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Nach dem Terroranschlag in Barcelona hat die Polizei eine Festnahme bestätigt. Ein Mann sei festgenommen worden, teilten die Sicherheitskräfte am Donnerstagabend mit. Gleichzeitig gab sie bezüglich Gerüchten um eine Geiselnahme Entwarnung.

Es habe sich niemand in einer Bar im Zentrum von Barcelona verschanzt, wie es zwischenzeitlich in Medienberichten geheißen hatte. Am Nachmittag war ein Kleintransporter auf der bekannten Touristenmeile "La Rambla" in eine Menschenmenge gerast. Dabei waren nach unterschiedlichen Medienberichten mehrere Personen getötet und über 30 verletzt worden.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Festnahme nach Terroranschlag in Barcelona"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Festnahme nach Terroranschlag in Barcelona"
vorhanden.