FDP-Vize Vogel sieht keinen Zeitdruck bei Koalitionsverhandlungen

Politik


FDP-Vize Vogel sieht keinen Zeitdruck bei Koalitionsverhandlungen

20.10.2021 - 08:40 Uhr

FDP-Vize Vogel sieht keinen Zeitdruck bei Koalitionsverhandlungen FDP-Vize Vogel sieht keinen Zeitdruck bei Koalitionsverhandlungen Politik
über dts Nachrichtenagentur

FDP-Vize Johannes Vogel sieht keinen Zeitdruck bei den Koalitionsverhandlungen mit SPD und Grünen. "Wir werden das gründlich machen und da haben wir jetzt auch keine übermäßige Eile nötig", sagte er den Sendern RTL und n-tv. Man sei bislang schnell durch die Sondierungen gekommen, obwohl sich sehr unterschiedliche Partner aufeinander zubewegt hätten.

Er gehe gestaltungsfreudig und mit guter Laune in die Koalitionsverhandlungen, weil schon in den Sondierungen "wirklich was gelungen" sei, so Vogel. "Wir brauchen fürs Land ja den Aufbruch. Das ist der Anspruch dieser Regierung: Eine echte Modernisierungskoalition zu werden, wenn die Verhandlungen so gut weiterlaufen."

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "FDP-Vize Vogel sieht keinen Zeitdruck bei Koalitionsverhandlungen"

Es sind noch keine Kommentare zu
"FDP-Vize Vogel sieht keinen Zeitdruck bei Koalitionsverhandlungen"
vorhanden.