FDP-Fraktionsvize: Lindner hat "vollstes Vertrauen"

Politik Parteien


FDP-Fraktionsvize: Lindner hat "vollstes Vertrauen"

13.05.2020 - 10:01 Uhr

FDP-Fraktionsvize: Lindner hat vollstes Vertrauen FDP-Fraktionsvize: Lindner hat "vollstes Vertrauen" Politik
über dts Nachrichtenagentur

In der FDP-Führungsdebatte bekommt Christian Lindner Rückendeckung aus der Fraktions- und Parteispitze. Präsidiumsmitglied und Fraktionsvize Michael Theurer habe Lindner im Bundesvorstand sein "vollstes Vertrauen" ausgesprochen, berichtet das "Handelsblatt". Mit Bezug auf einen Satz von Hans-Dietrich Genscher – "Vorsitzende stürzt man oder stützt man." – sagte Theurer der Zeitung, dass er Christian Lindner stütze.

"In der Sitzung des FDP-Bundesvorstands habe ich ihm mein vollstes Vertrauen ausgesprochen", fügte der Vorsitzende der FDP in Baden-Württemberg hinzu.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "FDP-Fraktionsvize: Lindner hat "vollstes Vertrauen""

Es sind noch keine Kommentare zu
"FDP-Fraktionsvize: Lindner hat "vollstes Vertrauen""
vorhanden.