FC Bayern stellt neuen Sportdirektor vor

Sport 1. Liga Fußball


FC Bayern stellt neuen Sportdirektor vor

31.07.2017 - 13:26 Uhr

FC Bayern stellt neuen Sportdirektor vor FC Bayern stellt neuen Sportdirektor vor Sport
über dts Nachrichtenagentur

Der FC Bayern München will am Montagnachmittag seinen neuen Sportdirektor vorstellen. Die Präsentation werde um 17:15 Uhr stattfinden, teilte der deutsche Rekordmeister am Montagmittag mit. Einen Namen nannte der Verein zunächst nicht.

Übereinstimmenden Medienberichten zufolge gilt der ehemalige Bayern-Spieler Hasan Salihamidzic als Favorit für den Posten, der seit dem 10. Juli 2016 vakant ist. An dem Tag hatte Matthias Sammer seinen Vertrag als Sportvorstand beim FC Bayern München auf seinen Wunsch hin mit sofortiger Wirkung aufgelöst. In den vergangenen Monaten waren immer wieder neue Namen als Nachfolger gehandelt worden, unter anderem Philipp Lahm, Oliver Kahn und Gladbach-Manager Max Eberl.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "FC Bayern stellt neuen Sportdirektor vor"

Insgesamt 3 Kommentare vorhanden


Kommentar von Spongebob
03.08.2017 19:48 Uhr

Dann mal auf ein neues Kapitel. Es lief vorher nicht schlecht aber stoßen wir eben auf ein neues altes Gesicht an. Erweckt immer nostalgische Gefühle doch mal schauen was für praktische Vorteile mit sich bringt.

Kommentar von sommerliesl
01.08.2017 18:47 Uhr

Hoffen wir alle das die Sportleiterfähigkeiten und das agieren im Umfeld der Mannschaft genauso von Erfolg gekrönt sein wird wie der sportliche seinerzeit...alles gute brazzo

Kommentar von MrTest
31.07.2017 16:55 Uhr

Eigentlich brauchen die Bayern doch gar keinen Sportdirektor, es lief ja auch ohne ganz gut.
Frag mich eh was der dort überhaupt für eine Funktion hatte, da hast du Hoeneß, Rummenigge da alles regeln und einen ganzen Sack voller ehemaliger Bayern- Spieler die auch alle mitreden.