FBI untersucht mögliche Absprachen zwischen Trumps Team und Russland

Politik Russland Wahlen Weltpolitik


FBI untersucht mögliche Absprachen zwischen Trumps Team und Russland

20.03.2017 - 15:51 Uhr

FBI untersucht mögliche Absprachen zwischen Trumps Team und Russland FBI untersucht mögliche Absprachen zwischen Trumps Team und Russland Politik
über dts Nachrichtenagentur

Das FBI untersucht eine mögliche Beeinflussung des US-Wahlkampfs 2016 durch Russland: Das schließe eine Untersuchung möglicher Verbindungen des Wahlkampfteams des heutigen US-Präsidenten Donald Trump mit Moskau ein, bestätigte der Chef der Behörde, James Comes, am Montag bei einer Anhörung im US-Repräsentantenhaus. Die Ermittlungen seien "sehr komplex" und ihre Dauer noch unklar. Hintergrund sind Berichte über geheimdienstliche Erkenntnisse, wonach Russland versucht haben soll, die US-Wahlen zu beeinflussen.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "FBI untersucht mögliche Absprachen zwischen Trumps Team und Russland"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von Freddie32
30.08.2017 22:28 Uhr

natürlich muss es auch in den lagern richtig und legal ablaufen aber dann doch bitte alle lager untersuchen und nicht nur einseitig das würde ich mir mal wünschen.