Fast 1.000 Quarantäne-Fälle bei Bundespolizei

Gemischtes Gesundheit Gesellschaft


Fast 1.000 Quarantäne-Fälle bei Bundespolizei

09.01.2022 - 00:01 Uhr

Fast 1.000 Quarantäne-Fälle bei Bundespolizei Fast 1.000 Quarantäne-Fälle bei Bundespolizei Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Die Bundespolizei verzeichnet Stand Freitag 904 Quarantäne-Fälle. Das berichtet die "Bild am Sonntag" unter Berufung auf Informationen aus dem Bundesinnenministerium. Beim BKA wurden demnach 41 Quarantäne-Fälle registriert, im Innenministerium selbst 29. "Die Arbeitsfähigkeit der Sicherheitsbehörden ist uneingeschränkt gewährleistet", sagte aber ein Sprecher des Innenministeriums zu den Daten.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Fast 1.000 Quarantäne-Fälle bei Bundespolizei"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Fast 1.000 Quarantäne-Fälle bei Bundespolizei"
vorhanden.