Fantasy auf Platz eins der Album-Charts

Kultur/Medien Musik Leute


Fantasy auf Platz eins der Album-Charts

16.03.2018 - 17:42 Uhr

Fantasy auf Platz eins der Album-Charts Fantasy auf Platz eins der Album-Charts Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Das Schlager-Duo Fantasy, bestehend aus den Sängern Martin Marcell und Freddy März, ist mit der Greatest-Hits-Platte "Das Beste von Fantasy - Das große Jubiläumsalbum - Mit allen Hits!" auf Platz eins der Album-Charts. Das teilte die GfK am Freitagnachmittag mit, nachdem sich die Ermittlung der Charts ungewöhnlich verzögert hatte. Judas Priest sind mit "Firepower" auf Platz zwei.

In den Single-Charts ist "Friends" die neue Nummer eins. Sie stammt von US-DJ Marshmello und der englischen Sängerin Anne-Marie. Olexesh feat. Edin ("Magisch") und Rudimental feat. Jess Glynne, Macklemore & Dan Caplen ("These Days") sind auf Platz zwei und drei. Die offiziellen deutschen Charts werden von GfK Entertainment im Auftrag des Bundesverbandes Musikindustrie ermittelt. Sie decken 90 Prozent aller Musikverkäufe ab.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Kultur/Medien könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Fantasy auf Platz eins der Album-Charts"

Insgesamt 2 Kommentare vorhanden


Kommentar von Spongebob
16.03.2018 21:16 Uhr

Um ehrlich zu sein, habe ich bisher noch nie von der Gruppe Fantasy gehört. Das liegt wohlmöglich aber auch daran, dass ich mit der Musikrichtung Schlager überhaupt nichts anfangen kann.

Kommentar von GoldSaver
16.03.2018 20:12 Uhr

Schlager ist nicht so meins, damit kann ich absolut gar nichts anfangen. Ich stehe mehr auf Pop/Rock, Techno oder Rapp oder Hardrock sind auch mal ganz gut, aber Schlager muss nicht sein.