Fall Franco A.: Hellmich wirft von der Leyen "Inszenierung" vor

Politik Militär


Fall Franco A.: Hellmich wirft von der Leyen "Inszenierung" vor

03.05.2017 - 15:27 Uhr

Fall Franco A.: Hellmich wirft von der Leyen Inszenierung vor Fall Franco A.: Hellmich wirft von der Leyen "Inszenierung" vor Politik
über dts Nachrichtenagentur

Der Vorsitzende des Verteidigungsausschusses, Wolfgang Hellmich (SPD), hat das Krisenmanagement von Bundesverteidigungsministerin inisterin Ursula von der Leyen (CDU) kritisiert. Er finde es zwar richtig, dass von der Leyen den ehemaligen Standort des terrorverdächtigen Oberleutnants Franco A. besuche und die Soldaten selbst befragen wolle, sagte Hellmich den Zeitungen der Funke-Mediengruppe. "Aber das macht man unter acht oder zehn Augen und nicht mit einem gewaltigen Pressetross", betonte er.

"Das ist eine Inszenierung."

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Fall Franco A.: Hellmich wirft von der Leyen "Inszenierung" vor"

Insgesamt 2 Kommentare vorhanden


Kommentar von Maarsl
04.05.2017 18:52 Uhr

Fall Franco A.: Hellmich wirft von der Leyen "Inszenierung" vor

Unglaublich, dass so eine Nichtigkeit in den Medien berichtet wird.

Und vor allem, welche "Probleme" unsere Politik hat.

Aber am allermeisten überrascht mich, dass es Bürger gibt, die sowas interessiert.

Kommentar von GoldSaver
04.05.2017 16:38 Uhr

Fall Franco A.: Hellmich wirft von der Leyen "Inszenierung" vor

Und wenn schon, ist das nun wirklich so dramatisch, dass man das nun diskutieren muss?
Gut, es war sicher nicht ganz korrekt von ihr, wenn man so eine Sache ausnutzt, aber ich finde nun auch nicht, das es sehr dramatisch ist.
Ist nun einmal so gelaufen, warum auch immer sie so gehandelt hat, weis nur sie und ende der Geschichte.