Fahrzeug fährt in Barcelona in Menschenmenge

Gemischtes Spanien Unglücke


Fahrzeug fährt in Barcelona in Menschenmenge

17.08.2017 - 17:28 Uhr

Fahrzeug fährt in Barcelona in Menschenmenge Fahrzeug fährt in Barcelona in Menschenmenge Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

In der spanischen Millionen-Metropole Barcelona ist am Donnerstag ein Fahrzeug in eine Menschenmenge gefahren. Mehrere Personen sollen dabei verletzt worden sein, hieß es in ersten Medienberichten. Der Vorfall ereignete sich an der bekannten Touristen-Meile "La Rambla" auf Höhe der Seitenstraße Carrer de la Canuda.

Unter den Passanten brach teilweise Panik aus. Auf Bildern in sozialen Netzwerken waren mehrere auf dem Boden liegende Personen zu sehen, zahlreiche Rettungskräfte waren vor Ort. Über die weiteren Hintergründe war zunächst nichts bekannt.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Fahrzeug fährt in Barcelona in Menschenmenge"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Fahrzeug fährt in Barcelona in Menschenmenge"
vorhanden.