Facebook besetzt Posten seines Deutschland-Chefs neu

Wirtschaft Unternehmen Internet


Facebook besetzt Posten seines Deutschland-Chefs neu

31.01.2019 - 08:44 Uhr

Facebook besetzt Posten seines Deutschland-Chefs neu Facebook besetzt Posten seines Deutschland-Chefs neu Wirtschaft
über dts Nachrichtenagentur

Nach fast zwei Jahren Vakanz besetzt Facebook wieder den Posten seines Deutschland-Chefs: Der Werbe-Experte Tino Krause ist für Facebook künftig für die Märkte Deutschland, Österreich und Schweiz zuständig, berichtet das "Handelsblatt". Der Betriebswirt war bis Ende vergangenen Jahres CEO der deutschen Mediaagentur Mediacom. Bislang hatte Facebook-Europachef Martin Ott die Märkte mitbetreut.

Ab Anfang Februar wird Krause die 150 Facebook-Mitarbeiter im deutschsprachigen Raum von Hamburg aus führen. Er freue sich sehr auf die neue Aufgabe, sagte er der Zeitung: "Schon bei meinen ersten Gesprächen war ich begeistert von den Menschen, mit denen ich nun gemeinsam bei Facebook arbeiten werde." Facebook ist das mit Abstand größte soziale Netzwerk in Europa, seinem nach Nutzern und Umsatz zweitgrößten Markt.

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Wirtschaft könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Facebook besetzt Posten seines Deutschland-Chefs neu"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Facebook besetzt Posten seines Deutschland-Chefs neu"
vorhanden.