Explosionen in Jerusalem - Hintergründe unklar

Gemischtes Israel Terrorismus


Explosionen in Jerusalem - Hintergründe unklar

23.11.2022 - 06:58 Uhr

Explosionen in Jerusalem - Hintergründe unklar Explosionen in Jerusalem - Hintergründe unklar Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

In Jerusalem ist es am Mittwoch zu mindestens zwei Explosionen gekommen. Bei dem ersten Vorfall im Bereich des Busbahnhofs in der Nähe des Stadteingangs wurden israelischen Medienberichten zufolge sieben Personen verletzt, zwei davon schwer. Kurz nach der ersten Explosion wurde eine zweite Detonation in der Nähe gemeldet.

Dabei sollen mindestens zwei Personen verletzt worden sein. Ob die beiden Vorfälle zusammenhängen, war zunächst unklar. Ermittlungen der israelischen Polizei zu einem möglichen terroristischen Hintergrund wurden eingeleitet.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Explosionen in Jerusalem - Hintergründe unklar"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Explosionen in Jerusalem - Hintergründe unklar"
vorhanden.