Explosion am BVB-Bus vor Champions-League-Spiel

Sport Fußball Livemeldung


Explosion am BVB-Bus vor Champions-League-Spiel

11.04.2017 - 19:49 Uhr

Explosion am BVB-Bus vor Champions-League-Spiel Explosion am BVB-Bus vor Champions-League-Spiel Sport
über dts Nachrichtenagentur

Vor dem Champions-League-Viertelfinalspiel zwischen Borussia Dortmund und dem AS Monaco soll es am BVB-Mannschaftsbus eine Explosion gegeben haben. Mehrere Scheiben seien geborsten, eine Person sei verletzt im Krankenhaus, teilte der Bundesligist mit. Der Vorfall habe sich im Dortmunder Stadtteil Höchsten bei der Abfahrt des Busses ereignet.

Die Polizei sei "mit starken Kräften vor Ort", hieß es. Angeblich droht sogar eine Spielabsage, schreibt die "Bild" auf ihrer Internetseite. Weitere Details waren zunächst nicht bekannt.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Explosion am BVB-Bus vor Champions-League-Spiel"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Explosion am BVB-Bus vor Champions-League-Spiel"
vorhanden.