Ex-Torschützenkönig Rahn lobt Gladbach-Trainer Rose

Sport 1. Liga Fußball


Ex-Torschützenkönig Rahn lobt Gladbach-Trainer Rose

30.12.2019 - 14:59 Uhr

Ex-Torschützenkönig Rahn lobt Gladbach-Trainer Rose Ex-Torschützenkönig Rahn lobt Gladbach-Trainer Rose Sport
über dts Nachrichtenagentur

Borussia Mönchengladbachs Bundesliga-Torschützenkönig von 1987, Uwe Rahn, ist von der Arbeit, die Trainer Marco Rose bei den Fohlen abliefert, sehr angetan. "Marco Rose hat immer eine lauf- und spielstarke Mannschaft auf den Platz gebracht", schreibt er in einer Kolumne für die "Rheinische Post". Rose habe die neuen Spieler in sein Spielsystem hervorragend integriert.

"Borussia ist eine Einheit, die selbstbewusst auftritt und immer in der Lage ist, Rückstände noch zu drehen."  Das spreche für den Trainer und sein Team. "Ich bin überzeugt, dass die positive Entwicklung weitergehen wird", schreibt der 57-Jährige, der von 1980 bis 1988 in 283 Pflichtspielen 111 Tore für Gladbach schoss.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Ex-Torschützenkönig Rahn lobt Gladbach-Trainer Rose"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Ex-Torschützenkönig Rahn lobt Gladbach-Trainer Rose"
vorhanden.