Eva Padberg hält nicht viel von Eifersucht

Gemischtes Leute


Eva Padberg hält nicht viel von Eifersucht

23.01.2020 - 14:04 Uhr

Eva Padberg hält nicht viel von Eifersucht Eva Padberg hält nicht viel von Eifersucht Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Das deutsche Model Eva Padberg hält nicht viel von Eifersucht. "Fremde Blicke tun dem Ego gut. Generell kann es doch keinem Menschen reichen, immer nur von derselben Person angehimmelt zu werden", sagte sie der Zeitschrift "Gala" (Heft 5/2020).

Padberg, die am 27. Januar ihren 40. Geburtstag feiert, ist seit Teenagerzeiten mit einem Musikproduzenten liiert. Zudem ist sie Mutter einer Tochter. "Mit einem Baby, das wenig schläft, fühle ich mich an manchen Tagen eher älter. Wenn ich mich aber mal für einen Event von meinem Team toll zurechtmachen lasse, kommt mir der Gedanke: Och, gehst als Mutti noch ganz gut durch!" In den Neunzigerjahren gehörte die Wahl-Berlinerin zur Riege der Supermodels.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Eva Padberg hält nicht viel von Eifersucht"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Eva Padberg hält nicht viel von Eifersucht"
vorhanden.