Europa League: Wolfsburg gewinnt gegen Oleksandriya

Sport Fußball


Europa League: Wolfsburg gewinnt gegen Oleksandriya

28.11.2019 - 20:49 Uhr

Europa League: Wolfsburg gewinnt gegen Oleksandriya Europa League: Wolfsburg gewinnt gegen Oleksandriya Sport
über dts Nachrichtenagentur

Am 5. Spieltag der Europa League hat der VfL Wolfsburg gegen den FC Oleksandriya in der ukrainischen Stadt Lwiw mit 1:0 gewonnen. Das einzige Tor der Partie fiel in der Nachspielzeit der ersten Hälfte: Wout Weghorst platzierte einen Elfmeterschuss in die linke untere Ecke, der Torhüter Yuriy Pankiv konnte den Ball nicht halten, obwohl er in die richtige Ecke sprang. Der Elfmeter war eine glückliche Ermessensentscheidung des Schiedsrichters Manuel Schuettengrueber aus Österreich für die Wolfsburger: Kaspars Dubra hatte bei einem Freistoß etwas die Hände gegen Weghorst zur Hilfe genommen.

Nach dem Spiel ist Wolfsburg mit acht Punkten auf Rang zwei der Gruppe I. In der Parallelbegegnung am Donnerstagabend hat Borussia Mönchengladbach gegen den Wolfsberger AC in der österreichischen Stadt Graz mit 1:0 gewonnen. Borussia Mönchengladbach steht damit auf Rang eins der Gruppe J.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Europa League: Wolfsburg gewinnt gegen Oleksandriya"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Europa League: Wolfsburg gewinnt gegen Oleksandriya"
vorhanden.