Europa League: Schalke und Mönchengladbach trennen sich 1:1

Sport Fußball


Europa League: Schalke und Mönchengladbach trennen sich 1:1

09.03.2017 - 22:56 Uhr

Europa League: Schalke und Mönchengladbach trennen sich 1:1 Europa League: Schalke und Mönchengladbach trennen sich 1:1 Sport
über dts Nachrichtenagentur

Der FC Schalke 04 und Borussia Mönchengladbach haben sich im Achtelfinal-Hinspiel der Europa League am Donnerstagabend mit 1:1 unentschieden getrennt. Die Schalker zeigten sich zunächst als das stärkere Team, doch in der 15. Minute brachte Jonas Hofmann die Gladbacher zunächst in Führung. In der 25. Minute gelang Guido Burgstaller dann der Ausgleich.

In der zweiten Spielhälfte bemühten sich die Gäste aus Mönchengladbach um die Kontrolle über das Spiel, die eindeutigeren Chancen hatten jedoch die Schalker.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Europa League: Schalke und Mönchengladbach trennen sich 1:1"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von Freddie32
03.06.2017 23:00 Uhr

An dieses Spiel erinnere ich mich noch,beide Mannschaften hatten versucht die Kontrolle zu bekommen und es war mehr oder weniger einr echt spannendes spiel gewesen.