Europa League: Schalke im Viertelfinale - Gladbach scheidet aus

Sport Fußball


Europa League: Schalke im Viertelfinale - Gladbach scheidet aus

16.03.2017 - 23:00 Uhr

Europa League: Schalke im Viertelfinale - Gladbach scheidet aus Europa League: Schalke im Viertelfinale - Gladbach scheidet aus Sport
über dts Nachrichtenagentur

Borussia Mönchengladbach und der FC Schalke 04 haben sich im Achtelfinal-Rückspiel der Europa League am Donnerstagabend mit 2:2 unentschieden getrennt. Schalke zieht damit dank der Auswärtstore ins Viertelfinale ein, Mönchengladbach scheidet aus. Die Partie begann eher ruhig und mit nur wenigen Chancen.

Andreas Christensen brachte Mönchengladbach dann in der 27. Minute in Führung, in der 45. Minute legte Mahmoud Dahoud nach. In der 54. Minute schoss Leon Goretzka ein Tor für Schalke, Nabil Bentaleb traf in der 68. Minute per Elfmeter zum Ausgleich.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Europa League: Schalke im Viertelfinale - Gladbach scheidet aus"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von Freddie32
17.09.2017 12:34 Uhr

Daran erinnere ich mich noch sehr gut schalke hat sich wirklich gut geschlagen gehabt und ind er europa league eine tolle leistung abgegeben leider hatte es jedoch nicht egreicht für einen sieg.