Europa League: Köln und Hertha gewinnen

Sport Weißrussland Ukraine Fußball


Europa League: Köln und Hertha gewinnen

02.11.2017 - 22:56 Uhr

Europa League: Köln und Hertha gewinnen Europa League: Köln und Hertha gewinnen Sport
über dts Nachrichtenagentur

Der 1. FC Köln hat am 4. Spieltag in der Europa League mit 5:2 gegen den FC BATE Borissow gewonnen. Hertha BSC schlug unterdessen Sarja Lugansk mit 2:0. Die Partie in Köln begann umkämpft, in der 16. Minute brachte Simon Zoller die Gastgeber dann zunächst in Führung.

Nemanja Milunovic traf in der 31. Minute zum Ausgleich, nur zwei Minuten später legte Nikolai Signewitsch nach. In der 54. Minute gelang Yuya Osako der erneute Ausgleich, Sehrou Guirassy sorgte in der 63. Minute für die erneute Führung der Kölner. In der 82. Minute traf Osako noch einmal, in der 90. Minute schoss Milos Jojic das 5:2 für die Gastgeber. Für die Berliner traf Davie Selke in der 16. und der 73. Minute.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Europa League: Köln und Hertha gewinnen"

Insgesamt 2 Kommentare vorhanden


Kommentar von stekup
05.11.2017 11:09 Uhr

Endlich kommen für unsere Vereine in der Europa League die erwarteten Siege. Vielleicht können die Kölner diesen neuen Schwung mit etwas Optimismus für die kommenden Spiele in der Bundesliga nutzen?

Kommentar von PurpleColumbine
03.11.2017 08:17 Uhr

Glückwunsch an Köln und Hertha. Beide Mannschaften sind nicht meine Mannschaften, aber das heißt ja nichts. Es freut mich trotzdem. Glück gehört auch dazu.