Europa League: Hoffenheim verliert 1:2 gegen Ludogorez Rasgrad

Sport Bulgarien Fußball


Europa League: Hoffenheim verliert 1:2 gegen Ludogorez Rasgrad

28.09.2017 - 22:58 Uhr

Europa League: Hoffenheim verliert 1:2 gegen Ludogorez Rasgrad Europa League: Hoffenheim verliert 1:2 gegen Ludogorez Rasgrad Sport
über dts Nachrichtenagentur

1899 Hoffenheim hat am zweiten Spieltag in der Europa League mit 1:2 gegen Ludogorez Rasgrad verloren. Bereits in der 2. Minute brachte Pavel Kaderabek Hoffenheim in Führung. In der Folge hatte Razgrad einige gute Chancen auf den Ausgleich, Hoffenheim fehlte es unterdessen an Genauigkeit.

In der 46. Minute gelang Svetoslav Dyakov ein Treffer für die Bulgaren, die daraufhin deutlich entschlossener wirkten. In der 72. Minute schoss Jody Lokoki dann das 2:1 für Razgrad.

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Europa League: Hoffenheim verliert 1:2 gegen Ludogorez Rasgrad"

Insgesamt 6 Kommentare vorhanden


Kommentar von Heik007
29.09.2017 15:19 Uhr

Auch die letzte Mannschaft holt keinen Punkt in Europa. Das spiegelt die ganze Klasse des Deutschen Fußballs in diesem Jahr wieder. Die Bundesliga ist nicht mehr Konkurrenzfähig.

Kommentar von ruhrgebiet
29.09.2017 07:34 Uhr

Für Hoffenheim, Leibzig sind die Gegner noch zu groß. Da müssen beide noch Lehrgeld bezahlen.
Für die 5 Jahreswertung sher Schade, hoffen wir mal das alle Mannschaft noch genügend Punkte holen.

Kommentar von Kneipenchef
29.09.2017 04:15 Uhr

Das ist äußerst übel. Damit haben alle Mannschaften in den internationalen Wettbewerben verloren. Leider ist das auch böse für den Punktedurchschnitt. Die Italiener wirds freuen, die haben nun sehr große Chancen uns den vierten CL Platz wieder abzunehmen.

Kommentar von Freddie32
29.09.2017 00:08 Uhr

Sehr schade da wäre sicherlich mehr drin gewesen und wieder verliert eine doch gute deutsche mannschaft in der europa League,vielleicht kommt ja noch ein Aufschwung.

Kommentar von moses1972
28.09.2017 23:48 Uhr

Auch Hoffenheim verliert in der Europa League. Damit haben diese Woche alle deutschen Mannschaften auf europäischer Ebene verloren. Bravo, klasse Leistung.

Kommentar von stekup
28.09.2017 23:14 Uhr

Die nächste Pleite, für das letzte deutsche Team! Ob Champions League oder Europa League nicht mal ein Punkt ist an diesem Spieltag die erschreckende Bilanz unserer Vertreter!!!