Europa League: Hoffenheim schlägt Istanbul Basaksehir 3:1

Sport Türkei Fußball


Europa League: Hoffenheim schlägt Istanbul Basaksehir 3:1

19.10.2017 - 22:59 Uhr

Europa League: Hoffenheim schlägt Istanbul Basaksehir 3:1 Europa League: Hoffenheim schlägt Istanbul Basaksehir 3:1 Sport
über dts Nachrichtenagentur

1899 Hoffenheim hat am 3. Spieltag in der Europa League mit 3:1 gegen Istanbul Basaksehir gewonnen. Die Partie begann zunächst ausgeglichen und ohne große Chancen, doch nach gut zehn Minuten übernahmen die Gastgeber die Kontrolle über die Partie. Die Hoffenheimer konnten ihre Möglichkeiten jedoch lange nicht nutzen, erst in der 53. Minute gelang Benjamin Hübner der Führungstreffer.

Sechs Minuten später legte Nadiem Amiri nach, in der 76. Minute traf Nico Schulz dann zum 3:0. In der 93. Minute erzielte Stefano Napoleoni noch den Ehrentreffer für Istanbul.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Europa League: Hoffenheim schlägt Istanbul Basaksehir 3:1"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von Heik007
20.10.2017 00:58 Uhr

Das wurde ja mal Zeit für einen Sieg. Die Bundesligisten sind eigentlich gar nicht so schlecht sie zeigen es nur zu wenig. Hoffen wir das der ein oder andere noch in die ko Runde kommt.