Eurofighter-Absturz: Bundeswehrpilot offenbar tot

Gemischtes Unglücke Militär


Eurofighter-Absturz: Bundeswehrpilot offenbar tot

24.06.2019 - 16:48 Uhr

Eurofighter-Absturz: Bundeswehrpilot offenbar tot Eurofighter-Absturz: Bundeswehrpilot offenbar tot Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Nach der Kollision zweier Eurofighter in Mecklenburg-Vorpommern haben die Einsatzkräfte der Polizei Leichenteile in der Nähe des Absturzortes gefunden. "Unsere Einsatzkräfte haben Leichenteile in der Nähe von Silz gefunden. Wir können derzeit noch nicht bestätigen, dass sie sich um den zweiten Piloten handelt", meldete die Polizei Neubrandenburg am Nachmittag über Twitter.

Der andere Pilot konnte der Polizei zufolge lebend geborgen werden. Zudem warnt die Polizei vor gefährlichen Trümmerteilen, die durch die Flugzeugkollision verteilt wurden. Ob die Eurofighter Waffen an Bord hatten, ist weiterhin unklar. Das Unglück ereignete sich kurz vor 14 Uhr über dem Fleesensee im Landkreis Mecklenburgische Seenplatte. Auf einem Video von der Unglücksstelle waren Rauchsäulen zu sehen. Durch den Absturz wurden vor Ort auch Waldbrände ausgelöst, die von den Einsatzkräften der Feuerwehr erfolgreich gelöscht werden konnten.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Eurofighter-Absturz: Bundeswehrpilot offenbar tot"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Eurofighter-Absturz: Bundeswehrpilot offenbar tot"
vorhanden.