Escada-Chefin verlässt das Unternehmen

Wirtschaft Unternehmen


Escada-Chefin verlässt das Unternehmen

18.01.2020 - 11:03 Uhr

Escada-Chefin verlässt das Unternehmen Escada-Chefin verlässt das Unternehmen Wirtschaft
über dts Nachrichtenagentur

Die Vorsitzende der Geschäftsführung der Luxus-Damenmodemarke Escada, Iris Epple-Righi, hat das Unternehmen verlassen. Das bestätigte ein Sprecher des Unternehmens der "Welt am Sonntag" auf Anfrage. Der Abgang kommt wenige Wochen nach dem Verkauf von Escada durch die indische Investorin Megha Mittal an den US-Finanzinvestor Regent.

Zunächst hatte es in einer Stellungnahme geheißen, Epple-Righi freue sich auf die weitere Zusammenarbeit mit dem neuen Eigentümer. Doch der plant nun offensichtlich einen kompletten Neustart mit einer anderen Führungsspitze. Wer die die Nachfolge antritt, ist nicht bekannt. Epple-Righi hatte die Führung bei dem traditionsreichen Münchner Modeunternehmen im Oktober 2016 übernommen.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Wirtschaft könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Escada-Chefin verlässt das Unternehmen"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Escada-Chefin verlässt das Unternehmen"
vorhanden.