Erste Verletzte bei Demos in Chemnitz

Gemischtes Proteste Livemeldung


Erste Verletzte bei Demos in Chemnitz

01.09.2018 - 19:26 Uhr

Erste Verletzte bei Demos in Chemnitz Erste Verletzte bei Demos in Chemnitz Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Am Rande der Protestaktionen in Chemnitz hat es am Samstagabend erste Verletzte gegeben. Auf Seiten der Gegendemonstranten würden mehrere Personen von Sanitätern versorgt, berichtete die Chemnitzer Lokalzeitung "Freie Presse" auf ihrer Internetseite. Die Hintergründe waren aber zunächst unklar.

"Bild" berichtete online, ein Gegendemonstrant sei beim Wegrennen vor der Polizei gestolpert, über den Bordstein gestürzt und habe sich verletzt. Immer wieder kam es zu kleineren Rangeleien zwischen linken Demonstranten und Polizisten. Auch Wasserwerfer waren aufgefahren, ohne dass unmittelbar der Grund ersichtlich war. Die beiden Prostestlager trennten zuletzt nur rund 100 Meter. Dazwischen war ein massives Polizeiaufgebot im Einsatz.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Erste Verletzte bei Demos in Chemnitz"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Erste Verletzte bei Demos in Chemnitz"
vorhanden.