Erste Coronavirus-Tote in den USA: Neue Reisebeschränkungen

Gemischtes Iran Italien Südkorea


Erste Coronavirus-Tote in den USA: Neue Reisebeschränkungen

29.02.2020 - 20:41 Uhr

Erste Coronavirus-Tote in den USA: Neue Reisebeschränkungen Erste Coronavirus-Tote in den USA: Neue Reisebeschränkungen Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

In den USA ist am Samstag der erste Todesfall im Zusammenhang mit dem Coronavirus bestätigt worden. Es habe sich um eine "Hochrisiko-Patientin Ende 50" gehandelt, sagte US-Präsident Donald Trump. Vizepräsident Mike Pence gab unterdessen neue Einreisebeschränkungen bekannt.

Diese würden auf Reisende ausgeweitet, die in den letzten 14 Tagen im Iran gewesen seien. US-Bürger wurden zudem aufgerufen, nicht mehr nach Italien oder Südkorea zu reisen. Bereits Anfang Februar hatten die USA eine umfangreiche Reisewarnung für China herausgegeben.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Erste Coronavirus-Tote in den USA: Neue Reisebeschränkungen"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Erste Coronavirus-Tote in den USA: Neue Reisebeschränkungen"
vorhanden.