Erste Corona-Selbsttests schnell ausverkauft

Wirtschaft Gesundheit


Erste Corona-Selbsttests schnell ausverkauft

06.03.2021 - 16:05 Uhr

Erste Corona-Selbsttests schnell ausverkauft Erste Corona-Selbsttests schnell ausverkauft Wirtschaft
über dts Nachrichtenagentur

Seit Samstag sind die ersten Corona-Schnelltests im Einzelhandel - und sie waren nach kurzer Zeit ausverkauft. Lidl bot überraschend auf seiner Internetseite den Antigenschnelltest Boson mit fünf Testkits für 21,99 Euro - die Internetseite war vorübergehend nicht zu erreichen. "Auch wenn unsere Webseite aufgrund der hohen Nachfrage an unseren Corona-Selbsttest zeitweise nicht erreichbar ist, haben wir weiterhin Ware in ausreichender Menge verfügbar", teilte Lidl mit.

Aldi bot fünf Tests in einer Packung für 24,99 Euro. Manche Filialen hatten nur 20 Packungen, die ausschließlich an der Kasse ausgegeben wurden. In mehreren Berliner Aldi-Dependancen waren die Tests nach wenigen Minuten ausverkauft. In der kommenden Woche wollen dm, Müller und Rossmann nachziehen. Auch diverse Discounter, Bioläden, Baumärkte und sogar Buchhandlungen stehen dem Vernehmen nach in den Startlöchern.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Wirtschaft könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Erste Corona-Selbsttests schnell ausverkauft"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Erste Corona-Selbsttests schnell ausverkauft"
vorhanden.