Erdbeben der Stärke 6,8 in Botswana

Gemischtes Botswana Natur Unglücke Erdbeben


Erdbeben der Stärke 6,8 in Botswana

03.04.2017 - 19:56 Uhr

Erdbeben der Stärke 6,8 in Botswana Erdbeben der Stärke 6,8 in Botswana Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

In Botswana hat sich am Montag ein Erdbeben mittlerer Stärke ereignet. Geologen gaben zunächst eine Stärke von 6,8 an. Diese Werte werden oft später korrigiert.

Das Beben ereignete sich um 19:40 Uhr etwa 200 Kilometer nördlich der Hauptstadt Gaborone. Berichte über Schäden oder Opfer lagen zunächst nicht vor. Beben dieser Stärke können regelmäßig im Umkreis von bis zu 70 Kilometern Schäden anrichten.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Erdbeben der Stärke 6,8 in Botswana"

Insgesamt 2 Kommentare vorhanden


Kommentar von arteria
04.04.2017 14:24 Uhr

Puh, das ist oft so schrecklich mit den Erdbeben. Ich lebe selbst in einer Gegend, wo es öfters mal "wummert". Total unheimlich, wenn sich das schon so ankündigt, es zieht richtig durch den ganzen Körper. Und dann rappelt es schon und man fühlt sich echt hilflos.
Ich hoffe, den Leuten in Botswana geht es gut.

Kommentar von Maschine
04.04.2017 13:03 Uhr

Schrecklich sowas. Es ist schon häufiger zu lesen gewesen ,das gerade die Starken Erdbeben immer Regionen erschüttern wo man nun fast gar nichts hat. Und dann kommt noch die Krankheiten dazu wo eh schon eine ärztliche Unterversorgung besteht in diesen Ländern.