Eon gewinnt 75.000 neue Kunden

Wirtschaft Energie Unternehmen


Eon gewinnt 75.000 neue Kunden

09.11.2018 - 07:22 Uhr

Eon gewinnt 75.000 neue Kunden Eon gewinnt 75.000 neue Kunden Wirtschaft
über dts Nachrichtenagentur

Der Energieversorger Eon kann sein Geschäft in Deutschland weiter ausbauen. Wie das Nachrichtenmagazin Focus meldet, hat das Unternehmen seit Jahresbeginn 75.000 neue Kunden gewonnen. Zur Jahresmitte hatte das Plus bei rund 50.000 Kunden gelegen.

Eon habe sich "im zunehmend intensiver geführten Wettbewerb mit der Fokussierung auf das Kerngeschäft Strom und Gas als auch der Entwicklung neuer Lösungen für das vernetzte Zuhause behaupten können", sagte Eon-Deutschlandchefin Victoria Ossadnik.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Wirtschaft könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Eon gewinnt 75.000 neue Kunden"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Eon gewinnt 75.000 neue Kunden"
vorhanden.