Entwarnung nach Terror-Alarm in Londoner U-Bahn

Gemischtes Großbritannien Terrorismus


Entwarnung nach Terror-Alarm in Londoner U-Bahn

24.11.2017 - 18:47 Uhr

Entwarnung nach Terror-Alarm in Londoner U-Bahn Entwarnung nach Terror-Alarm in Londoner U-Bahn Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Nach dem Terroralarm in der Londoner U-Bahn-Station "Oxford Circus" hat die Polizei weitestgehend Entwarnung gegeben. Es gebe keine Beweise dafür, dass Schüsse gefallen seinen und es gebe auch keine Verletzten. Eine Frau habe sich lediglich eine kleinere Verletzung zugezogen, als sie im Zuge der Evakuierung den U-Bahnhof verlassen wollte.

Die Polizei hatte nach eigenen Angaben um 16:37 Uhr Ortszeit (17:37 Uhr deutscher Zeit) einen Notruf erhalten, in dem von Schüssen an der U-Bahn-Station die Rede war. Der Vorfall sei anschließend behandelt worden, wie wenn es sich um einen Terroranschlag handele. Auf einen solchen gab es aber schließlich keinen Hinweis. Dennoch rief die Polizei die Bevölkerung auf, sicherheitshalber die Gegend noch zu meiden. Die gesamte Umgebung würde abgesucht, wenngleich bislang nichts Verdächtiges entdeckt worden sei.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Entwarnung nach Terror-Alarm in Londoner U-Bahn"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von Freddie32
24.11.2017 19:10 Uhr

Das wäre wirklich mehr als Fatal gewesen wenn es wieder London getroffen hätte,die Menschen dort mussten schon ins achen Terror sehr viel erleiden.
Zum Glück Entwarnung.