Emsland: Fahranfänger stirbt bei Verkehrsunfall

Gemischtes Polizeimeldung Straßenverkehr


Emsland: Fahranfänger stirbt bei Verkehrsunfall

31.08.2020 - 13:31 Uhr

Emsland: Fahranfänger stirbt bei Verkehrsunfall Emsland: Fahranfänger stirbt bei Verkehrsunfall Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Auf der Bundesstraße 213 in Haselünne im Emsland ist in der Nacht zu Montag ein 18-Jähriger bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der junge Mann war gegen 3 Uhr von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt, teilte die Polizei mit. Er zog sich dabei schwere Verletzungen zu und verstarb noch an der Unfallstelle.

Nach ersten Erkenntnissen war der 18-Jährige zur Unfallzeit mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit unterwegs. Die weiteren Hintergründe des Unfalls waren zunächst unklar. Ermittlungen zum genauen Unfallhergang wurden durch die Polizei eingeleitet.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Emsland: Fahranfänger stirbt bei Verkehrsunfall"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Emsland: Fahranfänger stirbt bei Verkehrsunfall"
vorhanden.