Emilia Schüle will ungern nach Hollywood

Kultur/Medien Kino Leute


Emilia Schüle will ungern nach Hollywood

31.12.2019 - 01:00 Uhr

Emilia Schüle will ungern nach Hollywood Emilia Schüle will ungern nach Hollywood Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Obwohl sie in der Agentenserie "Treadstone" ihre erste Hauptrolle in einer internationalen Produktion bekommen hat, zögert Emilia Schüle, eine Karriere in Hollywood zu verfolgen. "Natürlich wäre jetzt ein guter Zeitpunkt, auch mal in Los Angeles anzuklopfen und auszutesten, was vielleicht noch alles geht", sagte die Schauspielerin den Zeitungen der Funke-Mediengruppe (Dienstagausgaben). "Aber ich trage wegen dieser Frage gerade einen inneren Konflikt aus. Denn ich weiß auch, was es für ein Opfer für mich bedeuten würde, wenn ich diesen Weg einschlage."

Sie habe nämlich alle ihre Freunde und ihre Familie in Berlin. "Hier hängt mein Herz." Schüle kam als Kleinkind mit ihren Eltern aus Russland nach Deutschland. Die Abhängigkeit von Smartphone und sozialen Medien sieht Schüle skeptisch. "Nicht nur die Kids, sondern auch wir Erwachsene sind zunehmend süchtig." Die Spätfolgen würden sich erst zeigen. "Wir wissen nicht, was das ständige Onlinesein mit unserer Psyche anstellt." Emila Schüle drehte ihren ersten Kinofilm "Freche Mädchen" 2008. Zuletzt spielte sie in erfolgreichen Serien wie "Ku’damm 56", "Berlin Station" und "Charité".

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Kultur/Medien könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Emilia Schüle will ungern nach Hollywood"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Emilia Schüle will ungern nach Hollywood"
vorhanden.