Elyas M`Barek will Privatleben vor Öffentlichkeit schützen

Gemischtes Kino Leute


Elyas M`Barek will Privatleben vor Öffentlichkeit schützen

17.02.2020 - 10:03 Uhr

Elyas M`Barek will Privatleben vor Öffentlichkeit schützen Elyas M`Barek will Privatleben vor Öffentlichkeit schützen Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Schauspieler Elyas M`Barek will sein Privatleben von der Öffentlichkeit abschirmen. "Ich möchte mein Privatleben noch strikter aus der Öffentlichkeit raushalten. Das hat dort nichts verloren", sagte M`Barek dem Nachrichtenportal Watson.

Dies gelte auch speziell für seine Beziehungen. Hier hat er nach eigenen Angaben in der Vergangenheit in einer Beziehung schlechte Erfahrungen mit einem medial offeneren Umgang gemacht. "Damals hatte ich die Idee für den Auftritt, weil es eine Zeit lang immer Paparazzifotos von uns gab. Ich habe gedacht, dass wir einmal gemeinsam in die Öffentlichkeit gehen und dann privat unsere Ruhe haben", so der Schauspieler. "Das war aber ein Trugschluss. Ich habe daraus gelernt." In seinem Beruf gebe man "sowieso schon sehr viel von sich preis und erzählt eine Menge über sich selbst". Da müsse man eine "eventuelle Partnerin nicht reinziehen", sagte M`Barek. "Ich finde es wichtig, dass ich mein Privatleben und gewisse Dinge für mich behalte und nicht mit allen teile".

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Elyas M`Barek will Privatleben vor Öffentlichkeit schützen"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Elyas M`Barek will Privatleben vor Öffentlichkeit schützen"
vorhanden.