Elber: James kann FC Bayern weiterhelfen

Sport 1. Liga Fußball


Elber: James kann FC Bayern weiterhelfen

24.07.2017 - 11:51 Uhr

Elber: James kann FC Bayern weiterhelfen Elber: James kann FC Bayern weiterhelfen Sport
über dts Nachrichtenagentur

Der ehemalige Fußballer Giovane Elber glaubt, dass Bayern-Neuzugang James Rodríguez seinem neuen Verein weiterhelfen kann. "Wenn er so spielt wie bei der WM 2014, haben wir einen super Spieler", sagte Elber der Münchner "Abendzeitung". Allerdings müsse man abwarten.

Bei Real Madrid habe James nur wenige Chancen erhalten. Elber äußerte die Hoffnung, dass die Verpflichtung von James den FC Bayern dem nächsten Champions-League-Titel näher bringen könnte. "Die Mannschaft muss funktionieren, aber mit so einem Spieler kann man das schaffen", sagte der Brasilianer. James wurde zunächst bis zum 30. Juni 2019 von Real Madrid ausgeliehen. Das Leihgeschäft beinhaltet eine anschließende Kaufoption für den FC Bayern. Elber selbst spielte von 1997 bis 2003 beim deutschen Rekordmeister.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Elber: James kann FC Bayern weiterhelfen"

Insgesamt 2 Kommentare vorhanden


Kommentar von GoldSaver
25.07.2017 11:23 Uhr

"Wenn" ist nicht gerade ein sehr gutes Argument. Wenn ich im Lotto 6 Richtige erzielen würde, wäre ich auch Millionär, aber Chancen auf dieses Glück erhoffe ich mir dennoch nicht ernsthaft.

Kommentar von PurpleColumbine
24.07.2017 20:42 Uhr

Braucht denn der FC Bayern München Hilfe und Unterstützung, damit er weiterkommt? Die Überschrift ist doch lächerlich. Der FC hat das Geld sich gute Spieler zu leisten.