Eintracht Frankfurt im DFB-Pokalfinale

Sport Fußball


Eintracht Frankfurt im DFB-Pokalfinale

18.04.2018 - 22:40 Uhr

Eintracht Frankfurt im DFB-Pokalfinale Eintracht Frankfurt im DFB-Pokalfinale Sport
über dts Nachrichtenagentur

Eintracht Frankfurt steht im Finale des DFB-Pokals. Die Hessen gewannen am Mittwochabend das zweite Halbfinale auf Schalke mit 1:0. Frankfurt konnte nach einer lieblosen Partie erst in der 75. Minute durch Luka Jovic den entscheidenden Siegtreffer erzielen und die Führung auch zu zehnt halten, nachdem Gelson Fernandes in der 81. Minute Rot gesehen hatte.

Im Finale am 19. Mai im Berliner Olympiastadion trifft Frankfurt-Trainer Niko Kovac mit seinem Team auf den FC Bayern - seinen künftigen Arbeitgeber.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Eintracht Frankfurt im DFB-Pokalfinale"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von GoldSaver
19.04.2018 20:08 Uhr

Na ja, gewonnen hat Eintracht FRankfurt ja, aber nicht sonderlich überzeugend, so wie ich das hier sehe. Aber am Ende zählt halt nur das ERgebnis, egal wie es erreicht wurde.