Eine Tote und vier Verletzte bei Unfall in Unterfranken

Gemischtes Straßenverkehr


Eine Tote und vier Verletzte bei Unfall in Unterfranken

09.06.2019 - 17:14 Uhr

Eine Tote und vier Verletzte bei Unfall in Unterfranken Eine Tote und vier Verletzte bei Unfall in Unterfranken Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Bei einem Unfall auf der B287 im unterfränkischen Landkreis Rhön-Grabfeld ist am Sonntag eine Frau ums Leben gekommen, vier Personen wurden verletzt. Eine 59-Jährige aus dem Landkreis Holzminden war gegen 13:30 Uhr mit ihrem Ford die B287 von der A71 kommend in Richtung Bad Neustadt an der Saale in den Gegenverkehr geraten. Ein zuerst entgegenkommender Skoda konnte noch rechtzeitig ausweichen und touchierte den Ford lediglich, ein nachfolgender Mercedes konnte einen Frontalzusammenstoß nicht mehr verhindern.

Die 59-jährige Fahrerin des Fords wurde durch den Aufprall in ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Ein sofort hinzugerufener Notarzt konnte nur noch den Tod der Frau feststellen. Die vier Fahrzeuginsassen des Mercedes sowie des Skoda wurden leicht verletzt und durch den Rettungsdienst in naheliegende Krankenhäuser gebracht. Die B287 war für die Dauer der Unfallaufnahme in dem Bereich vollgesperrt.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Eine Tote und vier Verletzte bei Unfall in Unterfranken"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Eine Tote und vier Verletzte bei Unfall in Unterfranken"
vorhanden.