Ein Toter und vier Verletzte nach Messerangriff bei Mailand

Gemischtes Italien Kriminalität


Ein Toter und vier Verletzte nach Messerangriff bei Mailand

27.10.2022 - 22:25 Uhr

Ein Toter und vier Verletzte nach Messerangriff bei Mailand Ein Toter und vier Verletzte nach Messerangriff bei Mailand Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Bei einem Messerangriff in einem Supermarkt in der italienischen Stadt Assago bei Mailand ist Medienberichten zufolge ein Mensch getötet worden. Vier weitere Personen wurden verletzt, darunter Pablo Mari Villar, ein Fußballspieler von Arsenal. Ein Verdächtiger wurde festgenommen.

Das Motiv der Tat ist noch unklar.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Ein Toter und vier Verletzte nach Messerangriff bei Mailand"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Ein Toter und vier Verletzte nach Messerangriff bei Mailand"
vorhanden.