Ein Toter und mehrere Verletzte bei Schießerei in Berlin

Gemischtes Gewalt


Ein Toter und mehrere Verletzte bei Schießerei in Berlin

15.02.2020 - 05:07 Uhr

Ein Toter und mehrere Verletzte bei Schießerei in Berlin Ein Toter und mehrere Verletzte bei Schießerei in Berlin Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Bei einer Schießerei in Berlin ist am Freitagabend eine Person ums Leben gekommen, mehrere Personen wurden verletzt. Das teilte die Polizei in der Nacht mit. Gegen 22:50 Uhr waren die Einsatzkräfte alarmiert und zum Tempodrom nahe des Potsdamer Platzes gerufen worden.

"Nach ersten Erkenntnissen hatten Unbekannte vor dem Gebäude Schüsse abgegeben, infolge dessen eine Person starb und 3 weitere verletzt wurden", so die Polizei. Später war von vier Verletzten die Rede. Die Täter seien flüchtig, so die Beamten. Eine Mordkommission habe die Ermittlungen aufgenommen. Zu den Hintergründen war zunächst nichts bekannt.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Ein Toter und mehrere Verletzte bei Schießerei in Berlin"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Ein Toter und mehrere Verletzte bei Schießerei in Berlin"
vorhanden.